LINKS

     

 

Aus formalrechtlichen Gründen:

Für alle externen Links von derhundehort.de gilt:

Der Autor dieser Seite ist weder für die Inhalte der Links verantwortlich, noch geben sie seine Meinung wider. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Die Links wurden von uns zum Zeitpunkt der Verlinkung geprüft, jedoch haben wir keinen Einfluss auf Gestaltung, Inhalte und Änderungen der Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten externer Links. Wir übernehmen keinerlei Haftung. Wir bitten jeden Besucher um einen Hinweis, sollte sich der Inhalt nicht mit unseren guten Absichten decken oder gar gegen geltendes Recht verstoßen. Wir werden in einem solchen Falle nach eigener Prüfung die Verlinkung umgehend löschen.

 

Tierschutzvereine

www.zona-de-galgos.de

www.galgo-hilfe.de

www.scoobymedina.org

www.vivalahund.de

www.tierschutzengel.de

www.karpatenstreuner.de

 

"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen" (altes sibirische Sprichwort)

Diverses zum Thema Hund

www.caniqus.com

www.wuff-und-frett.de

www.martina-lipowsky.de

www.stahl.26.de

www.sofadogwear.eu

www.romeros-pfoten-shop.de

www.nw-hund.de

www.bene-bello.de

www.pro-memoria.de

 

   
 
© 2007 by Miriam Graffé - All rights reserved
last update 01-2017